flugschule appenzell

Slovenien/Kobarid Juli 22

Slovenien / Kobarid

Slovenien Flugreise:
CHF 1250

Reisebeschrieb

Fliegen in den schönsten Fluggebieten der östlichen Alpen.

Unzählige Fluggebiete entlang der türkisblauen Soca ermöglichen es uns, Streckenkilometer zu sammeln, entspannt zu soaren oder bei einem gemütlichen Abgleiter die wunderschöne Gegend zu geniessen. Die bis zu 2000 Meter hohen Bergketten am Rande des Triglav-Nationalparks geben einen bleibenden Eindruck und uns Piloten tolle Möglichkeiten, Flugstunden zu sammeln. Grosse und gepflegte Startplätze erlauben uns ein stressfreies Abheben vom Stol (1394m) oder Kobala (1059m), um nur einige zu nennen. Wir fliegen entlang des Soca-Tals das mit seinen grossen Wiesen unzählige Möglichkeiten für Aussenlandungen bietet, sollte man es einmal nicht mehr ganz zum Landeplatz schaffen.

Slovenien / Kobarid

Inbegriffen

  • Organisation
  • Betreuung vor Ort (Funk)
  • An- und Rückreise mit dem Kleinbus (Diesel, 630km/Weg, Maut, etc.)
  • Unterkunft: 6 Nächte im Chalet (Camping Koren)

NICHT inbegriffen

  • Verpflegung / Ausgang vor Ort (sehr preiswert!)
  • Shuttle zum Startplatz inkl. Gebühren (ca. 20 Euro/Tag)
  • "Plan-B" Aktivitäten

Voraussetzungen

  • Gleitschirmpiloten mit Prevet (inkl. IPPI-Karte gem. Empfehlung SHV)
  • Prüfungsreife Schüler (nach Rücksprache mit Fluglehrer) *

Organisation / Fluglehrer

Mike und Thomas sind Ortskenner, dh sie haben mit Freunden bereits einige male in der Gegend als Gleitschirmpiloten Zeit verbracht.

Slovenien

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.