flugschule appenzell

Theoriekurs Flugpraxis & Meteo

Infos zur Ausbildung und Anmeldeformular

Theoriekurs als Vorbereitung für die Theorieprüfung (fakultativ)

Theoriekurs je Abend = 3 Lektionen à ca. 50 Min.:
CHF 50

Beschrieb

Theoretische Grundlagen sind sehr wichtig und für das Brevet notwendig. Wir bieten Theoriekurse an, die zwar fakultativ sind, wir dir aber sehr empfehlen. Fluglehre, Flugpraxis, Wetterkunde, Materialkunde und Gesetzgebung ist an der Theorieprüfung mit 80% richtigen Antworten zu bestehen. Unsere Kurse sind eine gute Vorbereitung, dass die Prüfung gelassen angegangen werden kann.

Kosten

Kosten: CHF 50.- je Theorieabend. Nicht in der Schulungspauschale inbegriffen.
Flugschule Appenzell, Dorf 3, 9057 Weissbad

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.