flugschule appenzell

Spanien Algodonales 22

Reiseinfo und Anmeldeformular

8. bis 15. Okt. 2022

Thermik kurbeln mit den Geiern

Spanien Flugreise:
CHF 1250

Reisebeschrieb

Top-Fluggebiete um die Flugsaison im Herbst zu verlängern! Namen wie Algodonales, Ronda la Vieja, El Bosque, lassen die Fliegerherzen höherschlagen. Ein Abstecher an den Atlantik ist auch möglich. In der Woche ist die Flug-Basis in Algodonales bei Ganterfly. Wir werden also von Gerhard, Emanuel und Carlos begleitet.

Inbegriffen

Inklusiv: Übernachtung im Doppelzimmer, Transporte vor Ort, Flughafentransfer, Rückholung bei Aussenlandungen, Betreuung durch Fluglehrer und Organisation von der FSA und "Rundum Sorglos Paket" bei Ganterfly in Algodonales.

Weitere Infos von unserem Partner vor Ort: http://ganterfly.de/

NICHT inbegriffen

Exklusiv: Flug von CH nach Malaga oder Sevilla, Flughafensteuern, Versicherung, Verpflegung, Ausgang, etc., Einzelzimmer-Zuschlag ca. CHF 90.-

Voraussetzungen

Gleitschirmbrevet oder prüfungsreife Schüler (nur mit Absprache vom Reiseleiter)

Fluglehrer/Organisation

Flugaufzeichnung

Ein Flug vom Hausberg nach Westen und wieder retour. Aufgezeichnet mit dem Skytraxx und das "Ayvri" macht es sichtbar. Klick für Ayvri Hier

Algodonales

Bilder von Algodonales

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.