flugschule appenzell

Saisonschluss-Fliegen, Okt. 2021

Reiseinfo und Anmeldeformular

2. / 3. Okt. 2021

Das ist Tradition, dass wir am Ende der Flugsaison im Spätherbst zusammen ein Weekend verbringenen

Saisonschlussfliegen:
CHF 230 CHF 100

Beschrieb

Sind es eine handvoll Interessierte oder gleich ein ganzer Car mit 50 Gleitschirmler gefüllt? Egal, Hauptsache es macht Spass. Zusammen ein Weekend verbringen, sei es im Stubaital oder in einem hübschen Berggasthaus, wir planen was Interessantes für das Saisonschlussfliegen.

Inbegriffen

Sobald wir die Destination kennen, werden wir eine Kalkulation machen und dich informieren. Halte auf jeden Fall dieses Datum frei!

Voraussetzungen

Gleitschirmpiloten mit Lizenz, Schüler, Freunde und Freundinnen und Bekannte sind auch als Nichtflieger willkommen.

Saisonschlussfliegen

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.