flugschule appenzell

Laax, Jan. 23

Reiseinfo und Anmeldeformular

28./29. Jan. 2023

Beschreibung

Fun haben und sich bewegen lautet das Motto von diesem Weekend in der Alpenarena Flims Laax. Im Vordergrund steht selbstverständlich das Fliegen in der Surselva mit seinen ausgezeichneten Winterfluggebieten. Nicht nur als Alternative zum Fliegen drängt sich das grossartige Wintersportgebiet geradezu auf, sondern Snowboarden, Carven oder Skifahren vom Feinsten sind angesagt. Dieses Longweekend eignet sich auch dazu, einfach einen oder zwei Tage mitzumachen.

Preis

Busfahrt mit dem FSA-Bus je Weg CHF 10.- Übernachtung/Frühstück, in Ilanz im Hotel Rätia je Person ca. CHF 100.- im Doppelzimmer mit Einzelbetten, inkl. HP (3 Gang Nachtessen und reichhaltiges Frühstück) Einzelzimmerzuschlag CHF 60.- Unkostenbeitrag für Brevetierte und Schüler CHF 50.-/Weekend für die Organisation und Betreuung vor Ort.

Organisation / Fluglehrer

Laax Murschetg

Bilder vom Crap Sogn Gion

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.