flugschule appenzell

Dolomiten - Val di Fassa

Reiseinfo und Anmeldeformular

12. bis 18. Sept. 2021

Dolomiten mit den bizarren Felswänden und der hochreichenden herbstlichen Thermik

Dolomiten Flugreise:
CHF 1250

Reisebeschrieb

Die Dolomiten im Südtirol bestehen aus bizarren Formationen von urzeitlichen Steinriesen, die steil abfallende, meist sogar senkrechte und gegen 1000 Meter hohe Wände besitzen. Majestätisch und wild zeigen sich die Dolomiten, die nicht nur zum Fliegen einladen. Sie bieten auch traumhaft schöne Bike-, Wander- und Klettertouren. Der Herbst ist für diese Region die ideale Jahreszeit: mit gut beherrschbarer Thermik sind oft gigantische Basishöhen bis um 4000 Meter erreichbar. Auch entspanntes dynamisches Soaren im abendlichen Talwind ist meist möglich. Zum Starten sind grosse Plätze für beinahe alle Windrichtungen vorhanden. Unser Basislager wird ein gemütliches Hotel im Val di Fassa sein. Hotel Enrosadira bei der Familie Stefano und Susanna Rizzi

Inbegriffen

Organisation, Leitung und Betreuung. An- und Rückreise im Bus. Hotel Enrosadira in Campitello di Fassa bei Fam. Stefano Rizzi. 6 Übernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag CHF 90.-), davon 3 x mit Halbpension, 3 x mit nur Frühstück, d.h. wir haben die Möglichkeit auch auswärts zu essen.

NICHT inbegriffen

Lunch, Bergfahrten, 3X Nachtessen

Voraussetzungen

Gleitschirmbrevet oder prüfungsreife Schüler (nur mit Absprache vom Kursleiter)

Organisation / Fluglehrer

Campitello di Fassa

Bilder von den Dolomiten

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.