flugschule appenzell

Bassano/Semonzo, Mai 22

Reiseinfo und Anmeldeformular

Bassano die Reise um die Flugsaison im Frühjahr mit südlichem Ambiente zu starten

Bassano Flugreise:
CHF 1100

Reisebeschrieb

Bassano del Grappa ist unbestritten eines der Gleitschirm Mekkas am Südrand der Alpen. Während im Appenzellerland noch Schnee liegt, geniessen wir 70 km nördlich von Venedig angenehme Temperaturen und Frühlingsthermik. Startplätze mit bis zu 1400m Höhenunterschied laden zu Thermikflügen und einfachen Streckenflügen ein. Wer genug hat, setzt sich am Landeplatz hin und geniesst die wärmende Sonne. Ein Ausflug an die Hügelkuppe von Feltre (45min) ist perfekt zum üben von Toplandungen und Groundhandling.
Bassano del Grappa Italien (Semonzo)

Inbegriffen

Organisation, Leitung und Betreuung. An- und Rückreise im FSA-Bus. Flüge auf der An- & Abreise zB. Stubaital, Plose etc. Ausflug nach Feltre wenn sinvoll und vom Wetter her möglich. Hotel Tillys in Semonzo im Doppelzimmer inkl. Frühstück 6 Übernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag CHF 90.-)

NICHT inbegriffen

Lunch, Abendessen, Ausgang Landegebühren in Bassano (25 Euro pro Woche) Bergfahrten (Shuttel Bus von den Locals)

Voraussetzungen

Gleitschirmpiloten mit Lizenz oder prüfungsreife Schüler

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.