flugschule appenzell

Herbst-Event, Okt. 22

Reiseinfo und Anmeldeformular

1. / 2. Okt. 22

Das ist Tradition, dass wir am Ende der Flugsaison im Spätherbst zusammen ein Weekend verbringenen

Herbst-Event - Saisonschlussfliegen:
CHF 200

Beschrieb

Werden wir im 2022 wieder den Pizol auswählen? Es kann gut sein. Infos kommen an der Stelle, sobald sie vorhanden sind. Wir werden auf jeden Fall wieder ein colles Weekend organisieren. Und ob der Anlass "Herbst-Event" oder "Saisaonschlussfliegen" heisst, ist wohl egal ;-)

News vom 23.9.2021 - Wir haben noch zusätzliche Betten bekommen. 8 Plätze sind noch FREI :-)

2 Tage Fliegen am Pizol. Wir gehen bei jedem Wetter, solange es nicht Katzen hagelt :-) oder solange die Bergbahn in Betrieb ist. Bist du voll dabei, dann bieten wir dir die Organisation, die Übernachtung mit Nacht- und Morgenessen und die Betreuung beim Fliegen. Sollte das Fligen nicht möglich sein, so gibt's als Alternative zB. eine hübsche Wanderung zum Schotten- und Wildsee (Fünf Seen Wanderung). Auch Piloten, die nur an einem Einzeltag kömmen können, sind Wöllkomm.

Corona: Im Hotel Furt gillt die 3G-Regel.

Inbegriffen / Kosten

CHF 80.- kostet das Angebot vom Saisonschlussfliegen Plus noch die Kosten mit der Zimmerwahl

10 Stk. Doppelzimmer 240.-/2 Personen = Je Person CHF 120.- inkl. Halbpension, 4 Gang-Menü Abendessen und Frühstücksbuffet. Alle Zimmer mit Dusche/WC, Radio, grosser HD-Flachbildschirm-TV mit Kabelanschluss, Safe, Haartrockner. Für 2 erwachsene Personen.

Sorry, bereits vergeben - 2 Stk. Einzelzimmer CHF 130.-/Pers. mit Halbpension, 4 Gang-Menü Abendessen und Frühstücksbuffet. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Radio, grosser HD-Flachbildschirm-TV mit Kabelanschluss, Safe, Haartrockner. Für 1 erwachsene Person.

2 Stk. Vierbettzimmer CHF 428.-/ vier Personen = CHF 107.-/Pers. mit Halbpension, 4 Gang-Menü Abendessen und Frühstücksbuffet. AlleZimmer mit Dusche/WC, Radio, grosser HD-Flachbildschirm-TV mit Kabelanschluss, Safe, Haartrockner.

Es sind Maximum. 30 Übernachtungsplätze vorhanden.

Transporte und Bahnfahrten gehen zu Lasten vom Teilnehmer.

Voraussetzungen

Gleitschirmpiloten mit Lizenz, Schüler, Freunde und Freundinnen und Bekannte sind auch als Nichtflieger willkommen.
Fluggruppe Pizol (Infos):
SHV-Infotafel:
Flugplatz Bad Ragaz Regeln
PDF: 1.53 MB

Saisonschlussfliegen (Bilder zT vom Stubaital)

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.