flugschule appenzell

Davos, Feb. 22

Reiseinfo und Anmeldeformular

26. / 27. Feb. 2022

Beschreibung

Fliegen im Winter. Fluggebiet Jakobshorn und Jatzhütte kennen lernen. Skistart kann erlernt werden. Gemütlicher Après-Fly hoch über Davos. Fliegerlatein und sonstige Sprüche klopfen! Und noch dies - sehr oft gibt es auch bereits zu dieser Jahreszeit gute Thermik die hochreicht bis es Toplandings gibt!

Preis

Für die Betreuung und Organisation verlangen wir CHF 50.-/Weekend, das gilt für Schüler so wie für Brevetierte.

Sonstige Kosten

Preis vom Feb. 2021 CHF 175.-, für 1 Nacht und 2 Tage-Skipass inkl. Halbpension.

Anreise individuell, in Fahrgemeinschaften oder mit dem FSA-Bus.

Logie / Übernachtung / Essen

Mountainhotels betreiben das Berghostel Jakobshorn. Auf 2590m ist der Gipfel vom Jakobshorn, dh ca. 1000m über Davos und nur wenige Meter unter dem Gipfel ist das Berghostel. In Mehrbettzimmern mit Kajütenbetten wird genächtigt. Schlafsack oder Decke bringt jeder selber mit. Das gleiche gillt auch für Frotewäsche. Warme/Heisse Duschen hats auf dem Stockwerk.

Das Nachtessen und das Frühstück sind im Arangement inbegriffen.

Fluglehrer / Organisation

Infos:

Vom 26. bis 27. Februar 2021(Samstag und Sonntag). Auch Piloten die nur einen Tag kommen sind herzlich willkommen. Wir gehen bei fast jedem Wetter! Sollte es nicht fliegbar sein, dann sind wir auf der Skipiste anzutreffen. Spass haben wir in der Luft oder auf der Piste :-)
Davos - Jakobshorn

Bilder vom Davos - Jakobshorn

Anmeldung Reisen, Ausbildung, Kurse Formular:

Ich habe die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der Flugschule Appenzell FSA GmbH gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.